MCCM-News-Blog

Gemütlicher Jahresausklang bei Feuerschein

(English version below)

Das Semester dauert zwar noch bis Ende Januar, doch der Dezember und das Jahresende sind eine gute Gelegenheit, etwas Ruhe und Besinnlichkeit einkehren zu lassen. Wie in jedem Jahr organisierten die Studierenden des MCCM eine kleine Weihnachtsfeier, um in gemütlicher Atmosphäre das Jahr ausklingen zu lassen. Bei Obst, Gebäck und heißen Getränken trafen sich Studierende sowie Professorinnen und Professoren, tauschten sich angeregt aus und erzählten, was sie sich für die Feiertage vorgenommen haben. In drei Wochen sehen sie sich wieder: Dann gehen die Praxisprojekte in die heiße Phase und die letzten Wochen des Semesters stehen bevor. Bis dahin wünscht das Studiengangsteam allen besinnliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!

Neugierig geworden? Mehr Informationen zum Master Corporate Communication Management gibt es hier.

Christmas get-together by firelight

Interested? More information to our Master Corporate Communication Management can be found here