ISP | International Study Program

Das Angebot der Fakultät für Wirtschaft und Recht an
eng­lisch­sprachigen Bachelor-Fachveranstaltungen

»Bedingt durch meinen Studiengang besuche ich größtenteils englischsprachige Vorlesungen, die meine Sprachkenntnisse umfänglich fordern und fördern. Diese qualitativ hochwertigen Lehrveranstaltungen haben mich nicht zuletzt durch Hausarbeiten und Präsentationen sehr gut auf mein Praxissemester im internationalen Umfeld sowie mein Auslandssemester vorbereitet.«
Hannah,  Studiengang BWL/International Business, Auslandssemester an der Corvinius University in Budapest
 

Studienbeginn...

Englischsprachige Vorlesungen im Überblick

...ab Wintersemester 2019/20
Studien- und Prüfungsordnung
Version 7, "PO2019"

Broschüre Gesamtangebot englischsprachige Bachelor-Fachveranstaltungen
[mit Infos: Warum Englisch B2 und englischsprachige Pflichtcredits | ISP-Zertifikat, ISP+ Zertifikat]

...ab Wintersemester 2016/17
Studien- und Prüfungsordnung
Version 6, "PO2016"

1. Studiengangübergreifendes Angebot für alle Bachelor-Studiengänge

2. Zusätzliche, studiengangspezifische Veranstaltungen