Safe the Date: MMI Instagram Live Session am 25. Mai 2023 von 12:20 bis 12:45 Uhr

In der Bewerbungsphase häufen sich die Fragen: Wo soll ich studieren? Ist der Studiengang der richtige für mich? Was erwartet mich im Masterstudium an der Business School Pforzheim? Wir informieren und beantworten Ihre Fragen - und das sogar live.

Am 24. und 25. Mai 2023 startet die Business School der Hochschule Pforzheim die Instagram Live Sessions rund ums Masterstudium. Studiengangleiter*innen, Akademische Mitarbeitende, Studierende und Alumni der Masterstudiengänge beantworten Fragen rund um Bewerbungsprozesse, Studieninhalte und das Studierendenleben hier in Pforzheim. Das Format bietet Ihnen die Möglichkeit im Chat (Nach-)Fragen zu stellen und Ihre Antwort direkt zu erhalten.

Auch der Master Marketing Intelligence (MMI) ist mit dabei: Studiengangleiterin Prof. Dr. Elke Theobald und Pardes Mai, Studierender im MMI, stehen am Donnerstag, den 25. Mai 2023 von 12:20 bis 12:45 Uhr auf dem Instagram-Kanal der Business School @business_pf Frage und Antwort.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen!