Endlich wieder in Präsenz: Laudatio im Studiengang Marketing Intelligence an der Hochschule Pforzheim

Nachdem die Laudatio die letzten zwei Male coronabedingt nur digital stattfinden konnte, war es uns am Freitag, den 20.05.2022 endlich wieder möglich, unsere diesjährigen 4 AbsolventInnen des Masterstudiengangs Marketing persönlich und in Präsenz zu verabschieden.

Am Nachmittag ging es mit einer dezentralen Feier los, den unser Studiengang dieses Mal gemeinsam mit den Bachelor-studiengängen BW / Marktforschung und Konsumenten-psychologie sowie BW /  Media Management und Werbepsychologie gestaltete, um gemeinsam den erfolgreichen Abschluss ihrer Absolventinnen und Absolventen zu feiern.

Nach einer gemeinsamen Rede der drei Studien-dekaninnen Professorin Nadine Lindstädt-Dreusicke (BW / Media Management und Werbepsychologie), Professorin Dr. Christa Wehner (BW / Marktforschung und Konsumentenpsychologie) und Professorin Dr. Elke Theobald (Marketing Intelligence) ging es in den näheren Austausch mit den Absolventinnen und Absolventen über ihre nun folgenden oder bereits erfolgten neuen Lebens-abschnitte, welche sehr vielseitig und beeindruckend sind.

Nach dem dezentralen Teil der Verabschiedung ging es dann gemeinsam für den zentralen Teil der Laudatio ins Audimax, wo die Fakultäten Technik und Wirtschaft und Recht mit insgesamt 250 Absolventinnen und Absolventen ihre Feierlichkeiten fortsetzten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen! Wir freuen uns, dass wir Sie auf Ihrem Lebensweg ein wenig begleiten durften und wünschen Ihnen nun für Ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute!