Laudatio für die Bachelor- und Masterabsolvent:innen

Wir gratulieren herzlich allen Absolventen & Absolventinnen!

Am 10. November 2023 begrüßten Prof. Dr. Carsten Weber (BPM) und Prof. Dr. Anja Schmitz (MHRM) die Absolvent:innen der beiden Studiengänge „Bachelor Personal Management“ und „Master Human Resources Management“ in den Räumen der Hochschule, um sich vor der fakultätsübergreifenden Feier im CCP in familiärer Atmosphäre bei einem Glas Sekt von allen zu verabschieden. Die Absolvent:innen bekamen eine Schärpe und eine Urkunde überreicht, die sie als erfolgreiche Absolvent:innen der Hochschule Pforzheim auszeichnet.

Anschließend feierten die insgesamt 496 Absolventinnen und Absolventen und insgesamt mehr als 1500 Gäste im CCP.

Wir hoffen, dass allen Absolvent:innen dieser Tag als stimmungsvoller, aber auch familiärer Abschied von der Hochschule in Erinnerung bleibt und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren beruflichen Werdegang.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!