Grillfest wieder möglich - ein gemütlicher Semesterabschluss

Das traditionelle Grillfest des Studiengangs konnte in diesem Semester wieder stattfinden. Zahlreiche Studierende aus den unterschiedlichsten Jahrgängen waren vertreten um sich wiederzusehen, auszutauschen und auch um neue Kontakte zu knüpfen.

Der aktuelle Jahrgang hat die Organisation des Grillfestes in die Hand genommen und ein Grillfest auf die Beine gestellt, welches keine Wünsche offenließ. Das Buffet war üppig gefüllt und hatte für alle Geschmacksrichtungen gesorgt. Prof. Dr. Fischer und Prof. Dr. Weber haben sich hinter den Grill gestellt und für die Studierenden die Köstlichkeiten zubereitet.

Zu Beginn des Tages war nicht sicher, ob das Fest auch stattfinden kann, da es nicht aufgehört hatte zu regnen. Aber pünktlich zum Aufbau kam die Sonne heraus und hatte uns den gesamten Abend lang begleitet.

Wir bedanken uns beim aktuellen Jahrgang für die Planung und Durchführung des Grillfestes und wünschen allen eine schöne Sommerzeit und auf dem weiteren Weg alles Gute.

Ein wunderschöner Semesterausklang.