Gemeinsame Einstimmung auf die Weihnachstfeiertage

Letzte Woche Mittwoch versammelten sich die Studierenden des Master HRM auf dem Weihnachtsmarkt in Pforzheim. 🌟🎄

Gemeinsam genossen Sie die festliche Atmosphäre und leckeres Essen. Es war eine schöne Gelegenheit, die Köpfe inmitten der intensiven Prüfungswochen zu entspannen und sich auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen.

Zwischen Glühwein und leckerem Essen fanden die Studierenden die Zeit, über Ihre ersten Studienerfahrungen zu plaudern und sich über persönliche Themen auszutauschen.

Es war einfach schön, denn hier entstehen nicht nur berufliche Netzwerke, sondern auch echte Freundschaften. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben!

Diese festliche Stimmung kann nun mit in die wohlverdienten Weihnachtsferien genommen werden.

Frohe Festtage wünscht euch der Human Resources Management Studiengang! 🎁🎄🎅