Change Management bei inovex - Das New Normal & die Zukunft agiler Organisationen

Nach vier Monaten intensiver Aufgabenbearbeitung und enger Zusammenarbeit war es endlich soweit: Die HRM-Studierenden konnten voller Stolz ihre Ergebnisse im Rahmen von vier verschiedenen Beratungskonzepte zum Thema "New Normal" und Organisationsstrukturen bei inovex präsentieren.

Während dieser vier Monate haben die Studierenden großartige Konzepte entwickelt und hautnah in Zusammenarbeit mit dem Team von inovex die Praxis erlebt. Hierbei war es für die Studierenden eine inspirierende Reise voller spannender Herausforderungen und wertvoller Erfahrungen.

Von innovativen Maßnahmen zur Gestaltung der hybriden Zusammenarbeit bis hin zu neuen Organisationsstrukturen haben unsere Studierenden an diesem Tag alles geboten.

Die Studierenden feierten den Abschluss des erfolgreichen Tages mit einem kühlen Getränk am Schlossplatz in Karlsruhe. 🥂

Unser herzlicher Dank geht an Lars Augstein, Annika Seidler, Joerg Ruckelshauss, Sebastian Blank, Max Wippert, Marc Boeker, Christian Dworsky und Matthias Albert für ihre herausragende Unterstützung und Begleitung während der vergangenen Monate!