Matthias-Erzberger-Preis 2022 für Verena Siudek

Am Freitag, den 9.12.2022, wurde einer der diesjährigen Matthias-Erzberger-Preise der Steuerberaterkammer Nordbaden für herausragende Bachelorarbeiten an Verena Siudek verliehen. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Heidelberg erhielt Verena Siudek diesen Preis für ihre Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim mit dem Titel „Grundzüge der neuen Weltsteuerordnung des OECD/G20 Inclusive Framework on BEPS – Zwei-Säulen-Modell“. In ihrer Laudtio beglückwünschte die betreuende Professorin Dr. Sabine Aßmann Verena Siudek zu dieser herausragenden Leistung und hob hervor, dass sie nicht nur hervorragend wissenschaftlich gearbeitet, sondern auch einen großartigen Einsatz für die Hochschule Pforzheim gezeigt habe. Verena Siudek setzte sich im Rahmen vieler Gremien und Studierendeninitiativen für die Hochschule Pforzheim und ihre Studierenden ein. Sie studiert im Moment im Master an der Universität in Mannheim. Hierzu und für ihren weiteren Weg wünschen wir Verena Siudek alles Gute!