Neues aus dem Studiengang Marketing

Laudatio 2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Absolvent*innen!

Nach langer pandemiebedingter Pause begrüßten wir zur Laudatio am Freitag, den 25.05.2022 unsere Absolventinnen und Absolventen des Studiengang Marketing an der Hochschule Pforzheim.

Alle freuten sich auf ein großes Wiedersehen in Präsenz und die Abschlusszeugnisse persönlich in Empfang nehmen zu können. Studiendekanin Prof. Anja Forster begrüßte die Absolvent*innen sehr herzlich und übergab mit Freude den Absolventinnen und Absolventen, gemeinsam mit Frau Mannherz, ihre Bachelor-Urkunde und Schärpen der Hochschule Pforzheim.

Abgerundet wurde die Feier mit einem get together, bei diesem wir auf den erfolgreichen Studienabschluss gemeinsam angestoßen haben. Im Anschluss fand eine gemeinsame Feier im Walter-Witzenmann-Hörsaal und dem Audimax der Hochschule statt. Rektor Professor Dr. Ulrich Jautz konnte hier rund 250 Absolventinnen und Absolventen aus den betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen sowie dem Studiengang Wirtschaftsrecht willkommen heißen.

Wir möchten aber auch DANKE sagen, an alle Absolvent*innen für die tolle Beteiligung an der Laudatio, genauso wie für die ganz persönlichen Einblicke in das „reale“ Studium bzw. in ihr Studentenleben.

All unseren "Marketingler*innen" - auch jenen, die nicht an der Laudatio teilnehmen konnten – wünschen wir einen erfolgreichen Start in das Berufsleben oder ins Master-Studium und eine vielversprechende Zukunft!

Wir freuen uns mit Ihnen!

Das gesamte Marketing-Team