Neues aus dem Studiengang Marketing

Großer Jubel bei den neuen Marketing-Studierenden des Wintersemester 2022/23 - Herzlich Willkommen!

Im Rahmen der Einführungsveranstaltung des Studiengangs Marketing begrüßte Frau Prof. Dr. Anja Forster die 45 neuen Bachelor-Studierenden an der Hochschule Pforzheim und gab ihnen einen detaillierten Überblick über den Ablauf ihres Studiums und was sie in ihrer Zeit an der Hochschule Pforzheim alles erwartet. Auch über die Angebote außerhalb des regulären Vorlesungsplans, wie etwa zu fachspezifischen Vorträgen, studentischen Initiativen und der Möglichkeit eines Auslandsemesters wurden die Erstsemestler informiert.

Liebe Marketing-Newies,

wir freuen uns sehr Sie in Präsenz begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen guten Start in eine spannende, erfolgreiche und lehrreiche Zeit an der Hochschule Pforzheim.

Mit viel Freude blicken wir auf die gemeinsamen Jahre mit Ihnen und freuen uns auf einen spannenden und persönlichen Austausch und stehen Ihnen jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Prof. Dr. Anja Forster (Studiendekanin)

Pamela Mannherz (akademische Mitarbeiterin)

Anke Nonnenmacher (Sekretariat)