Neues aus dem Studiengang Marketing

Digitale-Laudatio im Studiengang Marketing

Herzlichen Glückwunsch allen Absolvent*innen!

Freunde fürs Leben – frei nach diesem Leitgedanken fand, im Anschluss an die fakultätsübergreifende Live-Stream Laudatio der Hochschule Pforzheim, die zweite Online-Laudatio im Bachelor-Studiengang Marketing am Freitag, den 12. November 2021 statt.

Studiendekanin Prof. Anja Forster begrüßte die Absolvent*innen und Zuschauer und übergab nach einer kurzen Ansprache den 15 Absolvent*innen, gemeinsam mit Frau Mannherz, ihre virtuelle Bachelor-Urkunde.

Die ehemaligen Studierende blickten auf ihr Studium an der Hochschule zurück und berichteten über ihre persönlichen Erfahrungen und dem Glück Freunde fürs Leben gefunden zu haben.

Für die tolle Beteiligung an der Online-Laudatio und für die ganz persönlichen Einblicke in Ihr "reales" Studium möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir  wünschen  Ihnen  und  allen  unseren "Marketingler*innen" - auch jenen, die nicht an der ersten Online-Laudatio teilnehmen konnten – alles Gute für eine erfolgsversprechende Zukunft in der Berufswelt oder in Ihrem anstehenden Master-Studium!

Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor-Abschluss!

Ihr Team des Studiengang Bachelor Marketing