Dekan der ESSCA zu Besuch an der HS Pforzheim

Von links nach rechts: Dr. Jean Charroin, Luc Albrecht, Prof. Dr.-Ing. Véronique Goehlich, Georges Brussart und Prof. Dr. Benjamin Morisse

Im Wintersemester 21/22 sind der Dekan der ESSCA School of Management, Dr. Jean Charroin, und sein Stellvertreter, Prof. Dr. Benjamin Morisse, zu Besuch an die HS Pforzheim gekommen. Empfangen wurden sie vom Dekan der Business School, Prof. Dr. Thomas Cleff, und Prof. Dr.-Ing. Véronique Goehlich, die den Studiengang International Business leitet.

Die ESSCA School of Management und die Business School der HS Pforzheim verbindet eine langjährige Partnerschaft, die in Zukunft weiter gefestigt und ausgebaut werden soll. Neben einem Austauschprogramm, das für Studierende aller Wirtschaftsstudiengänge der HS Pforzheim geöffnet ist, gibt es ein Double Degree Abkommen zwischen dem Bachelor in International Business der HSPF und dem Master in Management der ESSCA. Studierende von beiden Partnern haben dadurch die Möglichkeit, einen Doppelabschluss zu machen.
Dieses Semester sind Luc Albrecht und Georges Brussart für ihr Doppeldiplom an unsere Business School gekommen.