Absolventenverabschiedung

Am 08. November 2019 wurden 13 Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Media Management und Werbepsychologie verabschiedet.

In einer studienganginternen Feierstunde begrüßte die seit diesem Wintersemester neue Studiendekanin Prof. Nadine Lindstädt-Dreusicke und Prof. Ulrich Föhl, Professor für psychologische Marktforschung, die ehemaligen Studierenden sowie dessen Familie und Freunde im Parkhotel in Pforzheim. Nach einer feierlichen Rede der Laudatoren wurden die Bachelor-Urkunden und goldenen Schärpen überreicht.

Theresa Liberka wurde als Jahrgangsbeste der Laudatio November 2019 im Studiengang BW / Media Management und Werbepsychologie (B.Sc.) ausgezeichnet.

„Wir wünschen Ihnen, dass Sie viel Freude und Erfolg in Ihrem Beruf haben und dass Sie Kollegen, Vorgesetzte und „Chef-Chefs“ vorfinden, die Sie inspirieren, ermutigen und Ihre weitere Persönlichkeitsentwicklung konstruktiv kritisch, achtsam und respektvoll unterstützen“, so die Laudatoren. Sie betonten, dass die Absolventen jederzeit an der Hochschule willkommen sind, sei es zu Veranstaltungen, als Betreuer von Praktikanten und Abschlussarbeiten, als Kooperationspartner bei Praxisprojekten oder gerne auch mit einiger Berufserfahrung mit einem Gastvortrag.

Im Anschluss ging es zur zentralen Verabschiedung im CongressCentrum. Nach dem Festvortrag betraten die ehemaligen Studierenden die Bühne des großen Saals, wo ihnen der Dekan für Wirtschaft und Recht Dr. Thomas Cleff gratulierte.

Die Absolventen erhielten zudem eine exklusive Anstecknadel mit dem neuen Logo der Hochschule, die in dieser Form nicht käuflich zu erwerben ist.

Liebe Absolventen, wir gratulieren Ihnen nochmal ganz herzlich zu Ihrem Abschluss und wünschen Ihnen für Ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute!