Business PF

Jahresausklang in besinnlicher Stimmung

News

⛄️🎄Frohe Festtage wünscht euch der Human Resources Management Studiengang! 🎄⛄️

Nachdem die Studierenden des in der letzten Woche die ersten Meilensteine des 1. Semesters erreicht hatten, haben sie sich sehr über die Einladung zum Pforzheimer Weihnachtsmarkt von Prof. Schmitz gefreut. Sie hatten die Gelegenheit sich neben Glühwein und Punsch mit den Kommilitonen auszutauschen und sich privat näher kennen zu lernen. Die Studierenden konnten es sich mit Flammkuchen, Crêpes, Schupfnudeln und Churros gut gehen lassen und besuchten die verschiedenen Stände des Weihnachts- und des Mittelaltermarktes.

Die festliche Stimmung konnten die Studierenden bereits während der gemeinsamen Weihnachtsfeier am 20.12. einläuten. Auf der Agenda standen sowohl ein toller Austausch mit den Kommilitoninnen und Kommilitonen als auch witzige Überraschungen beim gemeinsamen Schrottwichteln! ☺

Wir freuen uns bereits auf viele weitere Überraschungen, die uns im kommenden Jahr erwarten…