Business PF

Der neue Jahrgang des Master HRM startet ins Wintersemester 2022/23

News

Am 30.09.2022 starteten 23 motivierte Studierende ihr Studium im Master HRM an der Hochschule Pforzheim. Den Auftakt machte Frau Prof. Dr. Schmitz mit einer gemeinsamen Einführungsveranstaltung. Die Studierenden hatten Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen und alle offenen Fragen rund um den Studienbeginn zu klären.
Am Dienstag begrüßte Prof. Dr. Elke Theobald alle Master Studierengänge bei einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung im Audimax der Hochschule Pforzheim. Anschließend zeigten die Dritt-Semester-Studierenden Anna-Lena Wüst und Marion Wörner in einem Campus-Rundgang den „Neuen“ die Hochschule, und alles was es hier für ein erfolgreiches Studium zu Wissen gibt.
Am Mittwochabend fuhren die Studierenden gemeinsam in die Innenstadt und nahmen an einem Goldstadtwalk teil. Sie hatten die Möglichkeit Pforzheim bei einer Stadtführung als Gruppe kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen. Anschließend verbrachten alle einen gemütlichen Abend im Lehner's.
Wir freuen uns den Kurs in Präsenz begrüßen zu können und wünschen ihnen einen guten Start!