Business PF

Neu erschienen! transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement, Ausgabe 04/2021 zum Themenspecial Werbewirkungsforschung

News

Gasteditor: Prof. Dr. Jörg Tropp

Die Ausgabe (04/2021) der Fachzeitschrift transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement hat das spannende Themenspecial Werbewirkungsforschung. Sie ist von Prof. Dr. Jörg Tropp als Gasteditor betreut worden. Die Ausgabe bietet eine spannenden Überblick über den aktuellen Stand der Werbewirkungsforschung. Unter anderem finden sich auch Artikel von unserer neuen Professorin am Studiengang Dr. Anja Spilski zum Thema Formen, Wirkungen und Perspektiven kooperativer Markenkommunikation und Prof. Dr. Jörg Tropp zum Thema Unterschwellige Werbung (Pssst, geheim!).


Hier gelangen Sie zur aktuellen Ausgabe. (Bitte mit VPN verbinden)