Welcher Master darf's denn sein?

Die Business School stellte ihre Master-Programme vor

Nach zwei langen Pandemie-Jahren konnte die Business School am 13. April endlich wieder vor Ort ihre Master-Programme interessierten Bachelor-Absolventen vorstellen.

Gut 100 Interessenten verfolgten im Audimax der Hochschule die Präsentation der 11 Masterprogramme. Ob Finanzen oder Kommunikation, ob Kreation oder Technik - das breit gefächerte Angebot zog nicht nur Bachelor-Absolventen aus Pforzheim an, die Interessentinnen und Interessenten kamen aus verschiedenen Hochschulen, um das spezielle Pforzheimer Angebot kennenzulernen.

Nach einer allgemeinen Einführung boten die Studiengangleiterinnen und -leiter in kleiner Runde die Möglichkeit, mehr über das jeweilige Programm zu erfahren und Fragen zu stellen.

Sie wollen mehr über die Masterprogramme der Business-School erfahren? Hier finden Sie alle Informationen.