News | 

Online-Vortrag: Strategien der Wasserwiederverwendung

Strategien der Wasserwiederverwendung - Von Hightech in Industrieparks bis Leantech in Entwicklungsländern

Bei der zweiten Ausgabe der online Ringvorlesung am 18. Juni konnte Professor Claus Lang-Koetz rund 70 Zuhörer*innen im virtuellen Hörsaal begrüßen. Als Referentin zu Gast war  Birte Boysen (IEEM gGmbH – Institut für Umwelttechnik und Management), die 2015 zu den ersten Absolventen des Bachelorstudiengangs Ressourceneffizienzmanagement der Hochschule Pforzheim gehörte und danach ein duales Masterstudium absolvierte. Frau Boysen ist nun am Institut für Umwelttechnik und Management an der Universität Witten/Herdecke tätig. Dort bearbeitet sie verschiedene Projekte zu Strategien der Wasserwiederverwendung, über die sie im Rahmen ihres Vortrags berichtete.

Lesen Sie hier mehr, worum es ging!