EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

News | 

MCM X LIGANOVA

Foto: LIGANOVA

Im Wintersemester kooperierte die Stuttgarter Brand Retail Company LIGANOVA mit dem MCM. Unsere Studierenden arbeiteten im Rahmen ihres Fachübergreifenden Projektes im 3. Semester an einem Case der Stuttgarter Agentur. Die Verantwortlichen des Projektes, Tim Gutekunst (Director - Creative Strategy), Alexander Schulze (Consultant - Strategy, Alumnus HS Pforzheim) und Boris Baumann (Consultant - Conception and Creation), waren begeistert von de Ergebnissen der MCM'ler und sind auch für künftige Kooperationen offen. 

Die Zusammenarbeit mit LIGANOVA entstand durch unseren Alumnus Tim Gutekunst, der an unserer Hochschule Marketingkommunikation und Werbung studiert hat. Wir freuen uns, dass wir ihn auch im kommenden Sommersemester an der Hochschule begrüßen dürfen. Tim Gutekunst übernimmt einen Lehrauftrag für den Studiengang Marketingkommunikation und Werbung. Er ist im Sommersemester für die Veranstaltung Aktuelle Fragen der Marketingkommunikation verantwortlich.