Erster Jahrgang Master Marketing Intelligence 2018

Am 1. Oktober ist unser neuer Masterstudiengang M. Sc. Marketing Intelligence (MMI) erstmalig gestartet. 27 Erstsemester-Studierende haben begonnen, sich in Veranstaltungen zu Marketing, Konsumentenverhalten, Kreativität & Ideengenerierung, quantitativen Methoden und Wahlfächern zum modernen Management auf eine Tätigkeit im datenorientierten Marketing vorzubereiten.

Liebe Master-Studierende, wir wünschen Ihnen einen tollen Start in eine erfolgreiche, spannende und lehrreiche Zeit hier an der Hochschule! Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Master-Abschluss zu begleiten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung:

Prof. Dr. Ulrich Föhl (Studiendekan)
Melanie Specht (Mitarbeiterin im Studiengang)
Sabine Lipinski (Sekretariat)