Weihnachtsfeier im Wintersemester 2018

Wenn Weihnachten nicht nur eine Fest ist, sondern ein Gefühl, so war die diesjährige Weihnachtsfeier der Studiengänge Master Information Systems, Wirtschaftsinformatik- Management & IT und Digital Enterprise Management, einfach:

WOW!

Seit fast 15 Jahren feiern Studierende aus den Studiengängen gemeinsam mit Alumni, Lehrbeauftragten, Mitarbeiterinnen und Professoren ein Weihnachtsfest.

Mit fast 100 Personen war es dieses Jahr sicher die größte, die je gefeiert wurde.

Ganz besonderen Dank gilt den Studierenden aus dem Master Information Systems, die die Organisation übernommen haben und dadurch allen einen wunderschönen Abend bereiteten. Ebenfalls ein großes Dankeschön, an die vielen Helfer*innen und auch an all jene, die das Salat und Kuchen Buffet so großzügig ausstatteten!

Professor Burkard sagt dazu: „Eine wirklich beeindruckende Zahl, an der eine stattliche Anzahl Alumni nicht ganz unbeteiligt waren: So groß war dieser Event in all den Jahren noch nie! Ich danke Ihnen allen für dieses ganz besondere Engagement und den schönen Abend!

Wenn Sie weiterhin mit ebenso viel Herzblut Ihr Studium im neuen Jahr in die Hand nehmen, dann werden sie 2019 viele weitere Erfolge feiern!“

In diesem Sinne:

Das gesamte Team von MIS, BWMI und BDEM wünscht Ihnen und Ihren Familien besinnliche und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.