Sommerfest - 10 Jahre MHRM

Am 30.6. - dem letzten Vorlesungstag des Semesters - feierten aktuelle Masterstudierende, Alumni, aktuelle und ehemalige Professoren und Freunden des MHRM das große Jubiläumsfest "10 Jahre MHRM". Beim Sommerfest auf dem Hochschulgelände hatten alle die Möglichkeit bei leckerem Essen und Trinken in den Austausch zu kommen und miteinander zu netzwerken. Besonders schön war, dass Alumni fast aller Jahrgänge zum Fest kamen, die sich teils nach mehreren Jahren zum ersten Mal wiedergesehen haben. Zudem konnten alle Gäste mit Polaroids und Post-Its die Highlights aus ihren Jahrgängen auf einem großen Poster festhalten. Das kulinarische Highlight des Festes war der Foodtruck der Familie unserer Kommilitonin Ashvina mit traditionellem Essen aus Sri Lanka.

Für den aktuellen Masterkurs war das Sommerfest der perfekte Abschluss des Masterjahres in Pforzheim, bevor nun einige ein Auslandssemester oder Praktikum machen oder wieder andere mit der Thesis beginnen. Der Kurs konnte an diesem Abend die bisher erreichten Erfolge feiern und auf das Jahr zurückblicken. Nach emotionalen Worten von Professoren und Studis und der ein oder anderen Abschiedsträne haben wir sich alle weit nach Mitternacht in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet.

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatorinnen des Festes - insbesondere Maren, Lena und Bianca. Darüber hinaus wollen wir uns bei inovex, unserem Projektpartner im Change Management-Seminar, für die finanzielle Unterstützung des Festes bedanken.

Nun wünschen wir allen einen schönen Sommer und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beim nächsten MHRM-Sommerfest im Juli 2024!