Punschfest 2023

Auf einen Glühwein und Punsch mit den Professoren des Bachelorstudiengangs Personalmanagement

Zum Jahresausklang haben auch in diesem Jahr die Professoren des Studiengangs Personalmanagements der Hochschule Pforzheim ihre Studierenden zu einem entspannten Beisammensein bei Glühwein und Punsch eingeladen. Das gab den Studierenden eine weitere Gelegenheit, sich abseits von Vorlesungen und Seminaren auch mit Blick auf das anstehende Weihnachtsfest austauschen. Den Professorinnen und Professoren macht es auch immer besonders viel Freude, statt Klausuren Glühwein auszuteilen und statt über Vergütungsmodelle über Weihnachtsmärkte zu fachsimpeln.

Wir hoffen, dass Sie die Feiertage in vollen Zügen genießen und wünschen Ihnen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! 🎄✨