Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt.

Aktuelles im Studiengang "BW/Marketingkommunikation und Werbung" / "BWL/Marketingkommunikation und Digital Marketing"

Überreichung des Paul H. Repplinger-Preises an Prof. Dr. Anja Spilski

Prof. Dr. Anja Spilski erhält Paul H. Repplinger-Ehrenpreis

„Es ist an der Zeit, Werbung neu zu denken“ - Artikel in der HORIZONT

Vernetzte Verführungen - Prof. Dr. Jörg Tropp im Interview mit der dpa

Exkursionswoche nach Frankfurt am Main

Werber-Alumnus Kai Platschke im Interview

Auftakt des neuen Kurses „Kommunikationsmanagement“ - Mit Begeisterung neue Marken und Produkte entwickeln

Weihnachtswerbung, die die junge Generation anspricht und versteht

Neu erschienen! transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement, Ausgabe 04/2021 zum Themenspecial Werbewirkungsforschung

Zur neuen nationalen und internationalen Positionierung Baden-Württembergs

Begrüßung des 1. Semesters