News | 

Prof. Dr. Jörg Tropp in den Herausgeberrat der Fachzeitschrift transfer berufen

Das Jahr startet mit tollen Nachrichten. Studiendekan Prof. Dr. Jörg Tropp wurde zu Beginn dieses Jahres in den Herausgeberrat der renommierten Fachzeitschrift transfer. Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement berufen. Eine große Ehre, denn die Fachzeitschrift ist die auflagenstärkste von Hochschullehrer*innen editierte Marketingzeitschrift im deutschsprachigen Raum und gehört außerdem zu den auflagenstärksten Forschungsmedien im Bereich der Kommunikationsforschung in Europa. Durch die Vermittlung topaktueller innovativer Themen, gibt die Fachzeitschrift Einblicke in die Kommunikations- und Markenforschung für Wissenschaft und Praxis.  

Außerdem ist Jörg Tropp für die transfer-Ausgabe 04/2021 zum spannenden Themenspecial Werbewirkungsforschung als Gasteditor bestellt worden.

Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die Ausgabe!