Neues aus dem Studiengang Marketing

Praxislehrpreis 2019

Prof. Dr. Anja Forster mit Praxislehrpreis ausgezeichnet

Prof. Dr. Jürgen Janovsky, Prof. Dr. Anja Forster, Prof. Dr. Thomas Cleff (v.l.n.r.), Foto: Michael Karalus.

Im Rahmen der Antrittsvorlesungen von Prof. Dr. Nadine Lindstädt-Dreusicke und Herrn Prof. Dr. Thomas Schuster wurden am 27. März 2019 die diesjährigen Lehr- und Praxislehrpreise der Business School verliehen. Für den engen Praxisbezug und die Qualität der Lehrveranstaltungen ehrte die Fakultät u. a. Prof. Dr. Anja Forster des Studiengang Bachelor Marketing.

In seiner Laudatio verwies Prof. Dr. Jürgen Janovsky auf einzelne Zitate aus dem Kreis der Studierenden und Projektpartner, wie z. B. dem Vorstand Herrn Roland Fahrner der BGV AG:

„…Auch ich habe in den wenigen Gesprächen und bei den erlebten Projektpräsentationen die offene aber auch fokussierte Art von Frau Prof. Dr. Forster geschätzt..! Eine für uns fruchtbare Symbiose! Den Umgang von Frau Prof. Forster mit ihren Studierenden fand ich immer sehr vorbildlich, da sie zum einen von Respekt geprägt war, sie aber auch immer eine angenehme, offene und wertschätzende Professorin ist. Frau Prof. Forster ist eine sehr angenehme, freundliche und herzliche Person, die diese Eigenschaften sowohl gegenüber ihren Studierenden als auch Externen widerspiegelt.“

Wir freuen uns über die besondere Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch an Prof. Dr. Anja Forster!