EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

MCM X LIGANOVA

 

Beitrag zum Duftmarketing von Professor Richard Linxweiler

 

Projektpräsentation in der IHK Nordschwarzwald

 

Neuer Forschungsaufsatz zum top-aktuellen Thema Advertising Engagement

in der renommierten Fachzeitschrift Studies in Media and Communication erschienen

Großes Interesse an der Ferrero-Weihnachtsvorlesung

 

Final Pitch im Kommunikationsmanagement

and the winner is...

Herzlichen Glückwunsch an Amalia Blum

 

FERRERO WEIHNACHTSVORLESUNG

 

Final Pitch mit Serviceplan Hamburg

 

Nominierung für den ARD/ZDF Förderpreis "Frauen + Medientechnologie"

MCM Alumna Corinna Beuthner unter den 11 Nominierten

 

Jung von Matt Kreativpreis

Wir gratulieren den Preisträgern

Interdisziplinäre Einführung der neuen MCM-Studierenden

 

WIR GRATULIEREN DEM SIEGER DES REFILL 2018

 

Serviceplan Hamburg brieft die Werber

 

Der digitale Tsunami... oder die 4. industrielle Revolution in Media und Marketing

 

Final Pitch im Kommunikationsmanagement

... und die Agentur Dare machte das Rennen

Workshop für Werbung und MCM im Rahmen des Kommunikationsmanagement

 

Alumnus Tim Alexander wird Chief Marketing Officer bei der Deutschen Bank

 

Werberinnen und Werber im Einsatz für die Feuerwehr Pforzheim

Projektgruppe der Hochschule erstellt Kommunikationskonzept für die Feuerwehr

Alumnus Simon Thun wird neuer CEO für Interbrand Central and Eastern Europe

 

"Clash of Ideas"

29. GWA Junior Agency Award an der Hochschule Niederrhein in Krefeld

Aktuelle Veröffentlichung

Forschungsaufsatz zum Wert der Werbung von Prof. Dr. Jörg Tropp und den beiden ehemaligen Pforzheimer Studierenden Marco Kohm und Patricia Roth...