EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

News |

WIR GRATULIEREN DEM SIEGER DES REFILL 2018

Foto: Julia Jähnert

Der Studiengang Marketingkommunikation und Werbung gratuliert dem diesjährigen Siegerteam des Refill.
Die Agentur Heye aus München nahm zum ersten Mal am Refill teil und holte mit Ihrer Gruppe von Studierenden den Pokal nach München.

Es waren wieder 2 sehr spannende Tage, an denen die 6 Gruppen von Studierenden mit renommierten Agenturen aus ganz Deutschland zusammenarbeiten durften. Die Auftraggeberinnen in diesem Jahr waren Terre de Femme aus Berlin. Terre de Femme setzt sich für Frauen- und Mädchenrechte ein und hatte ein sehr interessantes Briefing für die Studierenden und betreuenden Agenturen mitgebracht. Jede der einzelnen Gruppen hatte sehr kreative Ideen für die Aufgabe des Kunden umgesetzt, doch am Ende setzte sich die Idee der von Heye betreuten Gruppe bei der Jury und den Damen von Terre de Femme durch. 

Wir danken allen Teilnehmern und dem Organisationsteam von Refill für das Engagement und die gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits auf Refill 2019.