EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

News |

Final Pitch im Kommunikationsmanagement

Studierende aus dem 4. Semester Werbung und Masterstudierende des MCM mit Professorin Dr. Brigitte Gaiser sowie Tanja Hinrichs und Fabian Bastian von der Agentur Thjnk Hamburg.

Am 12.12. wurden die Ergebnisse des Workshop-Projektes im Kommunikationsmanagement von Prof. Dr. Brigitte Gaiser vorgestellt. 

In diesem Semesters arbeiteten die Werber und MCM'ler an einem Case, der von der Agentur Thjnk aus Hamburg zur Verfügung gestellt wurde. Im Oktober waren Fabian Bastian (Strategist) und Tanja Hinrichs  (Junior Account Manager) zum Briefing angereist.  

Am Mittwoch durften die studentischen Agenturen dann ihre Ergebnisse in einem Pitch präsentieren. Gewinner des Pitches war die Agentur EINS SIEBEN FÜNF. Zur Agentur gehörten die Studierenden Agatha Waluga, Mareen Hollmann (beide Master MCM), Antonio Berlen, Christian Wald, Caroline Rilling und Sebastian Walter (Bachelor Marketingkommunikation und Werbung). 

Den beiden Agenturvertretern hatte es aber auch eine kreative Idee aus einer der anderen Agenturen angetan, sodass ein Kreativpreis an die Agentur Choose vergeben wurde.  Zur Agentur gehörten die Studierenden  Greta Josten, Gregor Freund, Ivana Reinhard (Master MCM), Lisa Harbusch und Dennis Morgenroth (Bachelor Marketingkommunikation und Werbung). 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren gelungenen Ideen und Konzepten und sind sehr stolz auf unsere Gewinner.