News |

Alumnus Tim Alexander wird Chief Marketing Officer bei der Deutschen Bank

Foto: Deutsche Bank

Wir freuen uns sehr, unserem Alumnus Tim Alexander zu einem neuen Karriereschritt gratulieren zu dürfen. Alexander wird ab Juli neuer Chief Marketing Officer der Deutschen Bank. Als CMO übernimmt er das Marketing der weltweiten Privat- und Firmenkundengeschäfte im Konzern.

Der Pforzheimer Alumnus war zuletzt in leitender Position für Swisscom tätig und dort für das Marketing und die Kommunikation zuständig. Er war unter anderem Vice President Brand Manager der Telefonica-Marke O2 in Deutschland. Weitere Stationen seiner Karriere führten ihn als Advertising Manager zu Daimler, danach war er Account Supervisor der Kreativagentur Grey und Management Supervisor bei Saatchi & Saatchi.

Wir freuen uns sehr und gratulieren Tim Alexander herzlich zu seiner neuen Position und wünschen Ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben.