News |

Marketingstudierende präsentieren Ihren Projektabschluss für die Gemeinde Au am Rhein

Studierende des Studiengangs Marketing unter Projektleitung von Professor Dr. Zerr erstellen erfolgreich ein Konzept für die „Generation 65+“. Auftraggeber war die Gemeinde Au am Rhein.

Der Projektauftrag umfasste die Durchführung einer Umfrage in der Generation 65+ unter dem Titel „Mehr (er)leben in Au am Rhein“ und daraus ableitend, die Erstellung eines Konzeptes zur Verbesserung der Infrastruktur der Gemeinde. Teilgenommen haben 102 Personen im Alter ab 65 Jahren.

Die Präsentation in der Rheinhalle in Au am Rhein war sehr erfolgreich und wurde in der Presse, u.a. in den Badischen Neuesten Nachrichten, veröffentlicht.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss!

Quelle: Badische Neueste Nachrichten vom 26.06.2017