ARBEIT anders LEBEN – Employer Branding bei dm
Veranstaltung 27.11.2025 17:30 Uhr

Miriam Schwarz
dm ist laut stern-Statista Arbeitgeberstudie 2025 der beliebteste Arbeitgeber Deutschlands. Mit einem Zuwachs auf mehr als 60.300 Mitarbeitende und 9.000 Neueinstellungen im vergangenen Geschäftsjahr 2023/24 zeigt die Arbeitsgemeinschaft erfolgreiche Strategien zur Mitarbeitergewinnung und -verbindung.
Der Impulsvortrag von Miriam Schwarz geht insbesondere auf die Employer Branding-Strategie bei dm ein und gewährt spannende Einblicke in folgende Themen:
- ARBEIT anders LEBEN bei dm und was bedeutet das
- Kommunikationsstrategie sowie Positionierung der Arbeitsgemeinschaftsmarke
- Entwicklung des Corporate Designs und Corporate Wordings
- Einblick in die Entstehung und Umsetzung von Kampagnen
Miriam Schwarz freut sich auf den gemeinsamen Dialog mit dem Plenum und das Interesse an der Arbeitsgemeinschaft von dm.