News |

„Data-Driven Performance Advertising - wie man heutzutage online erfolgreiche Werbekampagnen schaltet“

Gerne möchten wir Sie zu einem spannenden Gastvortrag am Freitag, 06.12.2019 um 11.30 Uhr in W2.3.01 einladen.

Titel lautet: „Data-Driven Performance Advertising - wie man heutzutage online erfolgreiche Werbekampagnen schaltet“

Referentin ist Lena Gmeiner. Sie ist Alumna des Studiengangs Media Management und Werbepsychologie und beschäftigt sich seit mittlerweile mehr als 5 Jahren mit dem Thema Online Marketing und Social Media Advertising.

Bei ihrem letzten Arbeitgeber Just Spices betreute sie den kompletten SEA- und Social Media Advertising Bereich. Außerdem ist Lena Gmeiner viel als Speakerin auf Online Marketing Konferenzen unterwegs wie beispielsweise die Allfacebook Konferenz, das Ads Camp und die OMX in Salzburg.

Hier geht es zum Alumnibericht von Lena Gmeiner.

Das Team vom Masterstudiengang Marketing Intelligence freut sich auf Ihr Kommen am 06.12.2019!

 

Icon for the contact person menu