News |

Laudatio für erste Absolventen des Master HRM

Auf der Laudatio am Freitag, 06. November 2015, konnten wir unsere ersten sechs Master HRM ehren. Die Veranstaltung fand in festlichem Rahmen im Congress Centrum Pforzheim statt. In einer gemeinsamen Feierstunde mit dem Bachelor Personalmanagement wurde im Beisein von vielen Verwandten, Partnern und Freunden die Leistung der Absolventen beider Studiengänge gewürdigt. Nach einer bewegenden Rede der Kurssprecherin überreichte der Studiendekan Prof. Stephan Fischer den Absolventinnen ihre Master-Urkunden, bevor ihnen noch die gelbe Schärpe umgehängt wurde. Zusätzlich gab es zur Erinnerung an die Zeit an der Hochschule Pforzheim ein kleines bleibendes Geschenk.

In der anschließenden zentralen Feier im großen Saal waren die über 400 Absolventen der Fakultät für Technik sowie der Fakultät für Wirtschaft und Recht die Hauptdarsteller – bei Ihrem Weg auf die Bühne sorgten witzige Posen in die bereitstehende Kamera für beste Laune bei Akteuren und Publikum.

Beim Sektempfang gab es danach noch viel Gelegenheit, mit den Absolventinnen und ihren Gästen anzustoßen und zu plaudern. Es war ein rundum gelungener Abend, der die Studienzeit mit einer sicherlich bleibenden Erinnerung feierlich ausklingen ließ.

Wir freuen uns mit den frischgebackenen Mastern HRM und gratulieren nochmals herzlich!