News |

LOGistiker Get Together

 

 

Am 29. Mai 2019 lud der Studiengang zum Alumnitreffen an die Hochschule ein, 20 Ehemalige folgten der Einladung zu einem lockeren Come Together im Logistiklabor. Der Studienabschluss lag bei einigen Gästen schon mehr als 25 Jahre zurück, anderen waren die Räumlichkeiten von ihrem Studienende im letzten Jahr noch sehr vertraut. Ergänzt wurde das Treffen durch Studierende, Mitarbeiter und Professoren des Studiengangs. In einer Vorstellungsrunde konnte ein Einblick in den Berufsweg der Absolventinnen und Absolventen gewonnen werden, sehr interessant für die aktuell Studierenden aus Einkauf und Logistik. In individuellen Gesprächen wurden im Anschluss die Informationen vertieft und Netzwerke geknüpft. Anekdoten aus der Studienzeit rundeten die Gespräche ab.

Ab 18.00 Uhr startete die Lange Nacht der Wissenschaft mit spannenden Veranstaltungen. Nicht jeder aus Runde nahm den Start der Veranstaltungen unmittelbar wahr, gab es doch viel mit den Ehemaligen auszutauschen. Infos und Bilder zur Langen Nacht der Wissenschaft hier.