DAS TEAM MARKETING

Ziel des Studiengangs Marketing ist es, unsere Studierenden zu exzellenten betriebswirtschaftlichen Begleitern des Managements auszubilden.

Sie treffen in unserem Studiengang auf ein Dozenten-Team, das Marketing nicht nur von der wissenschaftlichen Seite her kennengelernt hat, sondern auch aktiv in der betrieblichen Praxis mitgestaltet hat. Unsere Professoren, die zuvor Fach- und Führungsaufgaben in verschiedenen Bereichen des Markenartikel-Managements, der Unternehmensberatung und anderen Dienstleistungssektoren wahrgenommen haben, werden ihr Wissen an Sie weitergeben. Beim Lehrpersonal steht zudem ein Pool an hochkarätigen Dozenten aus Unternehmen zur Verfügung. 

Professorinnen und Professoren

Prof. Dr. Anja Forster

Kolloquiumzeit: Donnerstag 12:00-13:30 Uhr im Raum W3.1.03; am 23.04. findet das Kolloquium bereits von 11:15-12:45 Uhr statt!


Prof. Dr. Jürgen Janovsky

Kolloquiumzeit: Hr. Janovsky befindet sich im SS20 im Forschungssemester!


Prof. Paul Maciejewski

Kolloquiumzeit: Donnerstag von 13:45-15:15 Uhr


Prof. Dr. Michael Paetsch

Kolloquiumzeit: Freitag 09:30-11:00 Uhr und auf Anfrage


Prof. Dr. Frauke Sander


Prof. Dr. Konrad Zerr

Kolloquiumzeit: Mittwoch 14:30-16:00 Uhr


Lehrbeauftragte

Dr. rer. nat. Rudolf Albert


Dipl.-Betriebsw. Martin Gaubitz