News |

Vier Fragen an...

Eduardo Rodriguez, MBA International Management

Vier Fragen an ... Eduardo Rodriguez
Eduardo Rodriguez hat 2017 seinen Abschluss im Studiengang MBA International Management gemacht. Zuvor hatte er einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen an der Universidad Autonoma de Nuevo Leon (Monterrey, Mexiko) erlangt. Aktuell ist Eduardo Rodriguez im Vertriebscontrolling bei der Häfele GmbH & Co KG tätig.

Mein/e Lieblingsprofessor/in war..., weil...
…Professor Jürgen Janovsky, weil er immer eine gute Verbindung zwischen Theorie und Praxis in seinen Kursen erstellt hat.

In meiner heutigen Tätigkeit profitiere ich von...
…den zahlreichen Wirtschafts- und Finanzkursen, an denen ich während meines MBAs teilgenommen habe.
   
Mein Lieblingsplatz in der Hochschule war damals…
… vor der Bibliothek, weil ich mich dort mit meinen Kommilitonen getroffen habe.
   
Meine besten Einfälle habe ich...
...im Rahmen der diversen Projekte gehabt – immer zusammen mit meinen Kommilitonen aufgrund der unterschiedlichen Perspektiven und Kulturen.

Icon for the contact person menu