News | 

SIT bei BWMI und DEM

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Hochschule Pforzheim erfolgreich am Studieninformationstag (SIT).

Am SIT konnten Interessenten Schnuppervorlesungen besuchen, Einblicke in die Werkstätten und Labore nehmen und in der Fakultät für Wirtschaft und Recht Studierende beim Speed Dating mit Fragen löchern!

Interessierte an unseren Studiengängen Wirtschaftsinformatik- Management & IT und Digital Enterprise Management, konnten sich bei dem Vortrag von Professor Burkard Einblicke in den Studienverlauf geben lassen.  

Wir bedanken uns im Namen aller Professoren unseres Studienganges, bei den Studierenden Meryem Atamer, Megha Ram, Mustafa Rasheed und Karl Nowak, dass Sie sich als wertvolle Botschafter des Studienganges Löcher in den Bauch haben fragen lassen.

Wir würden uns freuen den/die ein oder andere SchülerIn bei uns im nächsten Wintersemester begrüßen zu dürfen.