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Pünktlich zum Semesterbeginn

Standardwerk der Modernen Marketing-Kommunikation in neuer, überarbeiteter Auflage erschienen. 

Das Lehrbuch gibt einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation stellt der Autor, Prof. Dr. Jörg Tropp, den Marketing-Kommunikations-
prozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dar. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. 

In der dritten überarbeiteten und aktualisierten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.

Inhalt
Kommunikationstheoretische Grundlegung · Moderne Marketing-Kommunikation · Das System der Marketing-Kommunikation · Medialisierung des Marketings und der Marketing-Kommunikation · Input · Output · Outgrowth
· Outcome · Outflow

Fazit
“Must read” für alle Studierenden von Marketing-Kommunikation und Werbung