News | 

Prof. Dr. Matthias Handrich

Prof. Dr. Matthias Handrich

Prof. Dr. Matthias Handrich

Dr. Matthias Handrich hat zum 1. April 2020 die Professur für International Business angenommen.

Bisher arbeitete er bei der Daimler AG im Bereich CASE (Connected, Autonomous, Shared and Electric) und leitete dort konzernweite Projekte in den Bereichen Data Science / Machine Learning für den digitalen Vertrieb sowie digitale Geschäftsmodelle für autonomes Fahren.

Von 2012 bis 2018 war Dr. Matthias Handrich bei der Siemens AG als Berater tätig und leitete dort Projekte mit Fokus auf Digitale Transformation, digitales Marketing und Vertrieb sowie Innovations- und Technologiemanagement.

Seit 2010 hält er Vorlesungen an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, an der er 2012 auch promovierte.

Prof. Dr. Matthias Handrich

W2.3.04