EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

News | 

Personalarbeit in Zeiten der Digitalisierung

Die zunehmende Digitalisierung der Wirtschaftsprozesse treibt auch die Personalverantwortlichen in den Unternehmen um – ob Fragen des Recruiting, der Unternehmenskommunikation oder der Prozessoptimierung: Noch nie zuvor hatten die Verantwortlichen so viele Werkzeuge an der Hand, um im Kampf um die Talente von morgen die Besten zu finden. Aber wie stellt man das Personalwesen so schlagkräftig auf, um all diese Möglichkeiten sinnvoll zu nutzen?

Mit dieser und weiteren Fragen setzte sich Mitte März die die REThink! HR Tech 2017 in Hamburg  unter Vorsitz von Professor Markus-Oliver Schwaab auseinander. Der Pforzheimer HR-Spezialist und Prodekan der Business School ist ebenfalls Mitglied im Advisory Board und Programmbeirat.

Mit über 150 Entscheidungsträgern, davon zweidrittel verantwortliche Vorstände, sowie über 30 Sprechern und Moderatoren aus der HR-Praxis gehört die REThink zu den einflussreichsten Branchentreffs.

Mehr Informationen finden Sie hier.