News | 

Neue Arbeitsplätze im Außenbereich

Pünktlich zum Frühlingsanfang und Start ins Sommersemester 2022 wurden vor der Bibliothek, zwischen dem W1- und W2-Gebäude und am Rand der Streuobstwiese hinter den W3- und W4-Gebäuden insgesamt 11 Tisch-Bank-Kombinationen aus Beton aufgestellt. Die neuen Sitz- und Arbeitsmöglichkeiten wurden auch sofort von unseren Studierenden genutzt. Jetzt gibt es auch im Freien genügend Platz um zu lernen oder eine Kaffeepause einzulegen.

Unser Herzensprojekt wurde finanziert durch die Fakultät für Wirtschaft und Recht sowie Qualitätssicherungsmittel des Studierendenrats.

Mit den neuen Außenmöbeln hat sich nicht nur die Aufenthaltsqualität, sondern auch das Campusbild im Innenhof und im Bereich der W-Gebäude weiter zum Positiven verändert. In den nächsten Wochen folgen dann noch die Holzauflagen für die Sitzbänke.