MCM-Jubiläumsveranstaltung “20 Years of Creating Synergies”

Veranstaltung 01.06.2021 17:30 Uhr - via Alfaview

20 Jahre MCM - Ein Grund zum Feiern! Und zwar mit einem einzigartigen, digitalen Jubiläumsevent am Dienstag, den 01.06.2021, ab 17:30 Uhr.  Wir wollen den Anlass nutzen, um gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückzublicken, in Erinnerungen an die einzigartige Studienzeit zu schwelgen und natürlich den Erfolg des MCM und seiner Alumni zu feiern! Deshalb laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Geburtstagsfeier ein.

Wir freuen uns ganz besonders an diesem Abend Tim Alexander, CMO & CXO der Deutschen Bank und Alumnus der Hochschule Pforzheim als Key Speaker begrüßen zu dürfen. Außerdem werden die beiden Gründer und zentralen Persönlichkeiten des MCM, Prof. Dr. Brigitte Gaiser und Prof. Richard Linxweiler, uns einen ganz persönlichen Rückblick in die letzten 20 Jahre MCM geben. Als neuer Studiengangsleiter nimmt uns Prof. Dr. Fernando Fastoso mit auf eine Reise in die  Zukunft des MCM und wird uns sicherlich an seinen Plänen für die nächsten Jahre teilhaben lassen.  Im Anschluss gibt es genügend Zeit und Raum, um miteinander in Kontakt zu kommen und sich in einer zwar digitalen, aber dennoch nicht weniger persönlichen Atmosphäre auszutauschen. Unkompliziert, persönlich und ganz nach dem Motto “Creating Synergies”.

Und wer weiß, vielleicht hält unser Programm ja noch die ein oder andere Überraschung für Sie bereit. Freuen Sie sich also schon jetzt auf ein abwechslungsreiches Programm, das weit über traditionelle Jubiläumsveranstaltungen hinausgeht und Sie als unseren Gast aktiv mit einbindet!

Alles Weitere zum Event, den Hintergründen des Studiengangs und zur Anmeldung erfahren Sie hier

Blicken Sie mit uns gemeinsam auf die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des MCM.

Ihr MCM-Team