News | 

Karriere zum Frühstück?

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung der Karrierefrühstücke

Wer früh aufsteht, wird mit exzellenten Kontakten belohnt!
Am 14. November durfte das Career Center zur Premiere der Karrierefrühstücke an der Hochschule Pforzheim vier Unternehmen aus der Region mit unseren Studierenden aus den Bereichen Marketing und Kommunikation ins Gespräch bringen. Wir freuen uns über einen gelungenen Auftakt und auf weitere spannende Veranstaltungen.
 
"Ich war wirklich sehr überrascht welch tolle Atmosphäre von Anfang an von den Studentinnen und Studenten an den Tischen bei den Unternehmen herrschte. Es waren den kompletten Vormittag hervorragende und sehr interessante Gespräche und ich hoffe, dass Richard Wolf einen Teil dazu beitragen konnte die Veranstaltung erfolgreich zu machen und würde mich sehr freuen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen."
Christian Obermeier, Director Global Marketing Communication bei Richard Wolf
 
Networking für Frühaufsteher gibt es noch am 21. Und 26. November. Dazu laden wir alle Studis herzlich ein, spannende Technologie-Unternehmen aus der Region kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und kleinen Leckereien auszutauschen und zu informieren. Die Anmeldung ist noch bis zum 18.11. möglich unter https://e-campus.hs-pforzheim.de/upgrade/career_center/karrierefruehstueck/anmeldung_technologiearbeitgeber oder per Mail an careercenter(at)hs-pforzheim(dot)de.