EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

Veranstaltung |  04 Apr 2017 |  15:30 Uhr | W1.3.03

FCRLive: Steuerung und Planung eines gemischten Industrieunternehmens

Im Rahmen der Vorlesung Unternehmensplanung (Prof. Dr. Reinhard Rupp) findet  folgender Gastvortrag und Praxisbericht statt, zu dem wir herzlich einladen: 

Dienstag, 4. April, 15:30, W1.3.03: 

"Steuerung und Planung eines gemischten Industrieunternehmens"

Hans Deutsch, Leiter Corporate Controlling, Heraeus Konzern, Hanau

Hans Deutsch ist als Leiter Corporate Controlling für die Planungs- Forecast- und Steuerungsprozesse bei Heraeus zuständig; außerdem noch für die Bereiche Kreditmanagement und Edelmetallcontrolling. Zuvor war er bei Heraeus CFO einer großen Business Unit. Seine berufliche Laufbahn als Controller begann Hans Deutsch bei Heidelberger Druckmaschinen, wo er verschiedene Leitungsfunktionen im Controlling verantwortete und in Brasilien (CFO Heidelberg do Brasil) und Singapore (Regional CFO) auch internationale Erfahrungen sammelte.

Wir freuen uns auf einen informativen und spannenden Vortrag über ein interessantes und traditionsreiches Industrieunternehmen von einem Referenten, der umfassende Einblicke in die Arbeit im Controlling geben kann.

Interessierte Studierende oder Alumni sind herzlich willkommen!

Team Studiengang BW/Controlling, Finanz- und Rechnungswesen

Rückfragen bitte an reinhard.rupp(at)hs-pforzheim(dot)de oder über das Sekretariat alexandra.hagdorn(at)hs-pforzheim(dot)de Tel.: 07231-28-6077

Hans Deutsch, Leiter Corporate Controlling Heraeus Konzern, Hanau