News | 

Erfolgreicher Start der Masterstudiengänge

Die Master-Studierenden des Wintersemesters 16/17

Gut 150 neue Masterstudierende starteten Anfang Oktober in ihr Studium an der Business School Pforzheim, darunter auch die Studierenden des neuen Masterstudiengangs Corporate Communication Management.

Zu Beginn ihres ersten Tages begrüßte sie der Dekan Prof. Dr. Thomas Cleff. Es ging spannend weiter mit einer Vorstellung der Business School durch Prodekan Prof. Dr. Harald Strotmann, einer Campusführung durch Studierende der höheren Semester und einer Einführung in die IT der HS Pforzheim. Das gemeinsame Mittagessen gab den neuen Studierenden die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre mit ihren neuen Kommilitonen und Professoren auszutauschen. Nachmittags hatten die einzelnen Studiengänge jeweils ein eigenes Programm zur Begrüßung vorbereitet. 

Wir wünschen allen neuen Masterstudierenden einen guten Start an der Business School Pforzheim!   

Bild zum Download (Klick für volle Größe)