EN
  • EN
  • search
    Suche
  • Login

News | 

Business School auf der Bachelor- und Master-Messe in Stuttgart

Rund 2.800 Studieninteressierte besuchten letzte Woche die Messen MASTER AND MORE sowie BACHELOR AND MORE im Internationalen Congresscenter Stuttgart. Am Freitag und Samstag, den 9. und 10. November 2018 präsentierten sich dort die Business School und die Fakultät für Gestaltung Hochschule Pforzheim. Die Nachfrage nach den betriebswirtschaftlichen Bachelorstudiengängen, nach dem Studiengang Wirtschaftsrecht sowie den Masterprogrammen war groß. Studiengangleiter, akademische Mitarbeitende sowie Studierende der Business School beantworteten den Studieninteressierten unter anderem Fragen zu dem Studienverlauf und den -inhalten, zum Bewerbungs- und Zulassungsverfahren, den Besonderheiten der Hochschule Pforzheim und zu Karriereperspektiven des Wunschstudiengangs.

Studieninteressierte, die sich für die Bachelorstudiengänge der HS PF interessieren, aber bei der BACHELOR AND MORE-Messe nicht dabei sein konnten, haben am 21. November 2018 im Rahmen des Studieninformationstags die Chance, mehr zu erfahren. Am Informationstag können sie die Hochschule Pforzheim und die einzelnen Studiengänge kennenzulernen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Wer sich für einen Masterstudiengang der Business School interessiert, kann sich direkt an die Ansprechpartner der einzelnen Studiengänge wenden. Außerdem bietet die Pforzheim Business School jeweils im April eine Informationsveranstaltung zu den Masterprogrammen an.