Alumna mit Startup in Gründungsshow

Christina Schwarz studierte bis 2015 an der Business School den Studiengang BW/Marketingkommunikation und gründete im Jahr 2020 ihr Startup FitOaty.

Ihre Mission: den Menschen Farbe in den sonst so grauen Morgen zu bringen - auf eine gesunde und natürliche Art und Weise. Dies möchte sie mit ihren fruchtig-frischen Oatmeals, die unkompliziert jederzeit an jedem Ort sofort verzehrbar sind, erreichen.

Ihr Startup produziert die Oatmeals in Deutschland und wendet hierfür ein spezielles Haltbarkeitsverfahren, welches mit Druck statt Hitze funktioniert. Dadurch bleiben Vitamine maximal erhalten und auf künstliche Zusätze kann verzichtet werden. Zudem ist das Produkt vegan und verzichtet auf Zuckerzusatz.

Mit Ihrem Startup war sie nun sogar in der Sendung die Höhle der Löwen zu sehen und verzeichnet, wie wir ihrem Instagramaccount entnehmen konnten, durch die mediale Aufmerksamkeit steigende Bestellungen.

Wir freuen uns sehr für unsere Alumna und wünschen ihr auf dem weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Weiter so!

Beerenliebe von FitOaty; Foto: Arek Sawko