DAS TEAM MARKETING

Ziel des Studiengangs Marketing ist es, unsere Studierenden zu exzellenten betriebswirtschaftlichen Begleitern des Managements auszubilden.

Sie treffen in unserem Studiengang auf ein Dozenten-Team, das Marketing nicht nur von der wissenschaftlichen Seite her kennengelernt hat, sondern auch aktiv in der betrieblichen Praxis mitgestaltet hat. Unsere Professoren, die zuvor Fach- und Führungsaufgaben in verschiedenen Bereichen des Markenartikel-Managements, der Unternehmensberatung und anderen Dienstleistungssektoren wahrgenommen haben, werden ihr Wissen an Sie weitergeben. Beim Lehrpersonal steht zudem ein Pool an hochkarätigen Dozenten aus Unternehmen zur Verfügung. 

Professorinnen und Professoren

Prof. Dr. Anja Forster

Kolloquiumzeit: Di 11:30 - 13:00 Uhr via alfaview Vorabanmeldung notwendig


Prof. Dr. Jürgen Janovsky

Kolloquiumzeit: Mi 13:45 - 15:15 Uhr via teams - Bitte um Anmeldung per Mail!


Prof. Paul Maciejewski

Kolloquiumzeit: Do 09:45 - 11:15 Uhr Bitte um Anmeldung per Mail.


Prof. Dr. Michael Paetsch

Kolloquiumzeit: Mittwochs zwischen 13.45-15.15 Uhr - Bitte um Anmeldung via Email


Prof. Dr. Frauke Sander

Kolloquiumzeit: Dienstag 14.30 . 16.00 Uhr im Internetoffice


Prof. Dr. Konrad Zerr

Kolloquiumzeit: Herr Zerr befindet sich im Sommersemester 2021 im Forschungssemester.


Lehrbeauftragte

Dipl.-Betriebsw. Martin Gaubitz