DAS TEAM MARKETING

Ziel des Studiengangs Marketing ist es, unsere Studierenden zu exzellenten betriebswirtschaftlichen Begleitern des Managements auszubilden.

Sie treffen in unserem Studiengang auf ein Dozenten-Team, das Marketing nicht nur von der wissenschaftlichen Seite her kennengelernt hat, sondern auch aktiv in der betrieblichen Praxis mitgestaltet hat. Unsere Professoren, die zuvor Fach- und Führungsaufgaben in verschiedenen Bereichen des Markenartikel-Managements, der Unternehmensberatung und anderen Dienstleistungssektoren wahrgenommen haben, werden ihr Wissen an Sie weitergeben. Beim Lehrpersonal steht zudem ein Pool an hochkarätigen Dozenten aus Unternehmen zur Verfügung. 

Professorinnen und Professoren

Prof. Dr. Anja Forster

Kolloquiumzeit: Di 13:45 - 15:15 Uhr via alfaview Vorabanmeldung notwendig


Prof. Dr. Jürgen Janovsky

Kolloquiumzeit: Mo 15:30 - 17:00 Uhr via alfa view Bitte um Anmeldung per Mail


Prof. Paul Maciejewski

Kolloquiumzeit: Fr 15:30 - 17:00 Uhr Bitte um Anmeldung per Mail.


Prof. Dr. Michael Paetsch

Kolloquiumzeit: Fr 11:30 - 13:00 Uhr Bitte um Anmeldung per Mail.


Prof. Dr. Frauke Sander

Kolloquiumzeit: Dienstag 11.00 - 12.30 Uhr Internetoffice


Prof. Dr. Konrad Zerr

Kolloquiumzeit: Mi 11:15 - 12:45 Uhr Bitte um Anmeldung per Mail.


Lehrbeauftragte

Dr. rer. nat. Rudolf Albert